Hallihallo

Da ich ja für 2 Monate nach Venezuela gehen werde, habe ich mir gedacht, ich mache mal eine Art Reisetagebuch (bzw. es war eher auf Wunsch ) Da die Johanna mitte Juli auch nach Venezuela kommen wird, werden wir ein wenig im Westen Venezuelas herumreisen und werden euch dann hoffentlich auf dem laufenden halten was wir so erleben und unternehmen Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Gruß und Kuss 

Elli 

31.5.10 11:51

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birte (31.5.10 12:42)
Oh wie cooooooooooooool! =)!!!


Katja (31.5.10 17:41)
das finde ich eine sehr gute Idee und ich werde Euer "treiben" beobachten, haha... zumindest das, was ihr hier rein schreibt... der rest bleibt dann euer geheimnis.die herschbacher wünschen euch eine tolle reise, eine schöne zeit mit vielen neuen eindrücken und erfahrungen. viele liebe grüße katja und markus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen